I-On hat nun doch auch eine Blu-ray von Sword of the Stranger angekündigt, die wie die DVD im Januar 2010 erscheinen soll. Was mich aber verwirrt ist, dass meine Frage im Beez-UK-Blog nach der britischen Blu-ray auch beantwortet wurde. Und zwar mit:

There is a Blu-ray planned, we’re just waiting for the German materials so we can create the master for that :). So while you can import I would personally advocate patience ;).

Ähm, warum sollte der Dub aus Deutschland bei der britischen Blu-ray dabei sein, wenn noch nicht mal der Hersteller der gleiche ist? Und warum warten die dann noch extra auf das dt. Material? Oder ist das Emoticon missverständlich? Bei der dt. Blu-ray soll übrigens nichts englisches dabei sein…und die Menge an Bonusmaterial steht noch nicht fest.

Naja, mal sehen, was daraus wird…