Da ich den „Geburtstag“ des Blogs eh immer vergesse, erwähne ich zumindest noch mal kurz, dass sich mittlerweile mehr als 200.000 Besucher hierher verirrt haben und die Tages-Besucherzahlen steigen vermutlich dank Google-Magie immer noch langsam.

Statistik und sowas werde ich hier nicht liefern, da ich da eh vieles oft zurücksetze, und im Moment habe ich gerade keine Lust irgendwelche langweiligen Zahlen hier breitzutreten^^

Dank mehr Ressourcen auf Seiten des Webservers ist seit ein paar Wochen zumindest das Bilder-Hochladen viel stressfreier geworden und bei animeinblu.com habe ich auch mal ein paar „Abläufe“ optimiert, damit die Artikel weniger Handarbeit benötigen. Vermutlich wird es in den nächsten Wochen noch ein paar weitere Meinungen zu Spring-Season-Serien geben und die Trivia-Artikel werden bald auch erscheinen (ich stecke noch bis zum Hals in Endless Eight…), also wird hier noch einiges passieren…

Schön ist es natürlich für die Seite, dass Kazé Haruhi weiter in Deutschland mit Veröffentlichungen würdigen wird, was natürlich auch für mich bedeutet, dass ich noch einiges zu berichten haben werde, und wer weiß, was am 7.7. dieses Jahr noch in Japan angekündigt wird *_*. Das Franchise, woraus die Seite mal entstand, ist also noch sehr lebendig, also bin auch reichlich motiviert hier noch allerlei sinnvolle und sinnfreie Artikel zu liefern.^^