Wie nicht anders zu erwarten, müssen natürlich auch die Ergebnisse des Vorentscheids verkündet werden und ich sage nur: MINORIN!

Ihr konntet abstimmen und hier ist das Ergebnis:

Munch als Minori Kushieda (Schuluniform Ver.) aus Toradora! mit 10 Punkten!

Lin als Shiro aus Deadman Wonderland mit 9 Punkten!

Steini als Squad 7 Sniper aus Valkyria Chronicles mit 8 Punkten!

Das sind unsere drei weiteren Finalisten! Nach den dreien kommen dann Toothpaste_Kisses als Sayaka Miki und Melle- als Mami Tomoe mit je 7 Punkten, MistressSherina als Hanekawa Tsubasa mit 6 Punkten und Suaine als Asuka Soryu Langley mit 5 Punkten usw. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein großes Dank an alle weiteren Teilnehmerinnen für die Teilnahme!

Nun gibt es noch einen 10€ Comix-Gutschein, den wir unter den Personen verlosen die abgestimmt haben! Gewonnen hat diesen… DarkShonin! Herzlichen Glückwunsch! Ich werde mich bzgl. des Gutschein mit Dir in Verbindung setzen. Gewählt wurde der Gewinner auch dieses mal wieder von zufallsgenerator.net.