Scheinbar wird sich der Release von Suzumiya Haruhi no Chokuretsu für den Nintendo DS vom 26. März auf den 29. Mai verschieben. Das lässt sich zumindest bei Play-Asia lesen, und auch Amazon.co.jp zeigt den korrigierten Erscheinungstermin. Das Wii-Spiel Suzumiya Haruhi no Heiretsu erscheint aber weiterhin im März. Über den Inhalt der Limited Edition des DS-Spiels schreibt National Console Support übrigens das folgende:

The Suzumiya Haruhi no Chokuretsu package includes a bonus Nintendo DS Lite pouch, a special Haruhi Choro Q Mazda RX-7 toy car, a card storage sleeve, postcards, and a sheet of SOS Brigade character stickers.

Die Geschichte, die auf der Seite steht, hört sich aber eher nach dem Wii-Spiel an, also halte ich mich zu dem Thema mal zurück. Nach etwas Suchen auf japanischen Seiten habe ich aber mal ein paar Fotos zu den Beigaben gefunden, wobei ich vor allem das Auto etwas komisch finde, aber naja, man kann ja nicht immer Figuren beilegen…:

haruhi_ds-carharuhi-ds-bonus1haruhi-ds-bonus2