Überraschenderweise ist schon wieder eine „Melancholy of Haruhi-chan Suzumiya“ -Folge im Kadokawa-Channel aufgetaucht, nämlich Folge 4, die mit ihren 4:29 wieder etwas länger geht. Diesmal trifft Yuki eine alte Kollegin wieder und ich muss sagen, meine liebste Szene war, als das Kissen Katapulteigenschaften entwickelte. Mir gefallen die Folgen eigentlich immer besser und der Humor funktioniert in diesen kleinen Dosen meiner Meinung nach am besten. Übrigens freut es mich, dass Yuki wohl einen guten Geschmack hat, was Konsolen angeht, und eine Xbox 360 im Regal stehen hat. Also kennt wohl doch jemand in Japan die Konsole^^.

Falls sich jemand wundert, warum ich nicht auf Nyoron Churuya-san zu sprechen komme, nun ja, die Folge ist irgendwie nicht da…zumindest sehe ich sie nicht im Channel -_-.