Home Loot Kyoani Shop Loot Oktober 2018

Kyoani Shop Loot Oktober 2018

by TMSIDR

Im Oktober kam auch wieder eine kleine Lieferung von aus dem Kyoani Shop an.

文庫 二十世紀電氣目録 – 20 Seiki Denki Mokuroku
Autor: Hiro Yuki (結城 弘)
Zeichnungen: Kazumi Ikeda
ISBN: 978-4-907064-88-4
KYOB-0033
700 Yen

Die Animeumsetzung ist ja schon angekündigt und da ich das Cover wirklich sehr hübsch finde, habe ich mir den Roman schon mal bestellt.

Tsurune – Starter Book!
JAN/ISBN: 4573338658329
KYOG-TN0008
1000 Yen

Die Starter Books hole ich mir traditionell von jeder KyoAni-Serie und so habe ich bei Tsurune! wieder zugeschlagen. Auf rund 26 Seiten gibt es Charakterdesigns der Charaktere, Hintergründe und Infos zum Inhalt der ersten beiden Folgen.

CupcakeStar bestellt dann noch die Anstecknadel, die die Auto Memories Dolls in Violet Evergarden tragen. Ein ganz hübsches „Andenken“ an die Serie, finde ich.

Und damit bin ich auch schon wieder durch mit dieser Bestellung.

You may also like

Leave a Comment