Ein paar der Produkte wurden zuvor schon auf der Comiket verkauft, aber zum Glück landet gefühlt alles früher oder später auch im Onlineshop, so dass ich auch normal über den Shop bestellen konnte.

Free! TV Animation Novelize
ISBN 9784907064679
1000 Yen (mit Magnet)

Tsurune Vol. 2
ISBN 9784907064778
1500 Yen (mit Ema [Holzplakette])

Ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich eine Light-Novel-Nacherzählung zum Free!-Anime brauche, aber der schicke kleine Magnet motivierte mich zum Kauf.

Wegen dem schicken beidseitig bedruckten Ema nutzte ich dann auch mal die Gelegenheit und bestellte den zweiten Band von Tsurune.

Man kann an den Illustrationen schon ganz den unterschiedlichen Ton der beiden Franchises sehen. 😉

Liz and the Blue Bird – Keyframes Collection
KYOG-HE0273
ISBN 9784907064914
3000 Yen

132 Seiten mit Keyframes aus Naoko Yamada neustem Film, die sich natürlich hauptsächlich den beiden Haupcharakteren widmen und besonders die feine Mimik und Körpersprache zeigen.

Wie gewohnt ein sehr schönes Artbook!

Hibike! Euphonium Movie 3 – Chikai no Finale – Kita Uji High School brass band club list
KYOG-HE0258
ISBN 9784907064907
2000 Yen

Als ich die ersten Artikel im Shop mit den Bildern der einzelnen Mitglieder aus dem Club sah, hoffte ich schon auf ein Artbook, da ich die Idee wirklich toll finde.

Vor allem sieht man wieder, wie liebevoll sogar die Nebencharaktere in Serien von Kyoto Animation entworfen wurden. Sie würden oft auch als Hauptcharaktere durchgehen können.

Das Buch hat rund 84 Seiten, wobei jede sich einem Charakter widmet. Ich freue mich schon darauf, die Neuankömmlinge animiert im kommenden Film zu sehen!

Und damit bin ich erstmal durch mit den Backlog an Loot-Artikeln. Ab jetzt gibt es wieder mehr Abwechslung. 😉