Home Loot Oktober 2018 Loot

Oktober 2018 Loot

by TMSIDR

Zu viele Ausgaben für Technik haben den Loot im Oktober schrumpfen lassen. 😉

Free! Dive to Future Vol. 1 kam Anfang des Monats an und auch wenn ich die Staffel schwächer fand als die beiden Vorgänger, fand ich sie insgesamt doch ganz gelungen. Durch die vielen Charaktere und Schauplätze fehlte leider etwas der Fokus, aber die Handlung wurde ziemlich sinnvoll fortgeführt, was ja bei einem Wechsel von Schule zu Universität nicht in jedem Franchise der Fall ist. Die auf der Blu-ray enthaltene Bonusfolge (Episode 0) habe ich noch nicht geschaut, da ich dazu noch keine Untertitel gefunden habe.

Miss Kobayashi’s Dragon Maid: Kanna’s Daily Life Vol. 3 habe ich noch nicht gelesen.

Der Artikel für den November hat wieder deutlich mehr Umfang zu bieten. 😉

You may also like

Leave a Comment