Vermutlich dank der Veröffentlichung der „1. Staffel“ im letzten Jahr von Anime Virtual gab’s diesmal mehr Haruhi-Cosplay auf der Animagic zu bestaunen, so dass ich garantiert auch welche übersehen habe, da ich dachte, ich hätte sie schon abgelichtet ^^‘. Zumindest die Haruhi und Mikuru oben waren auch täglich mit anderen Kostümen unterwegs, also haben eventuelle Déjà-vus mal ausnahmsweise nichts mit Endless Eight zu tun.

Dann fangen wir doch erstmal mit Haruhi-Einzel-Cosplays an:

Animagic_2009_Haruhi_05Animagic_2009_Haruhi_06Animagic_2009_Haruhi_07

Animagic_2009_Haruhi_12

Das nächste Cosplay verwirrt mich etwas, denn entweder es ist Haruhi in der Winteruniform oder ein Kyonko-Cosplay….ich vermute eher letzteres:

Animagic_2009_Haruhi_09

Eine einzelne Mikuru, die später auch noch mal zum Gruppenfoto erschienen ist:

Animagic_2009_Haruhi_04

Und weiter geht’s mit etwas wirklich kreativem, nämlich einer Ryoko:

Animagic_2009_Haruhi_10

Kyon und Haruhi sind natürlich auch pärchenweise aufgetreten:

Animagic_2009_Haruhi_03
Animagic_2009_Haruhi_08

Ein paar weitere „Gruppen“:

Animagic_2009_Haruhi_01

 

Animagic_2009_Haruhi_02

 

 

Animagic_2009_Haruhi_02_1Animagic_2009_Haruhi_11Animagic_2009_Haruhi_13Animagic_2009_Haruhi_14

Und noch ein paar Gruppenfotos mit doppelten Charakteren:

Animagic_2009_Haruhi_02_2Animagic_2009_Haruhi_15

Am Freitag und Samstag war ich noch bei Hara Hare Yukai – Tänzen anwesend, an denen leider nur eine Haruhi teilnahm, also nicht wundern, wenn die Cosplays eher nach anderen Serien aussehen…:

Animagic_2009_Hare_Hare_Yukai_Freitag_01Animagic_2009_Hare_Hare_Yukai_Freitag_02Animagic_2009_Hare_Hare_Yukai_Samstag_01Animagic_2009_Hare_Hare_Yukai_Samstag_02Animagic_2009_Hare_Hare_Yukai_Samstag_03Animagic_2009_Hare_Hare_Yukai_Samstag_04Animagic_2009_Hare_Hare_Yukai_Samstag_05Animagic_2009_Hare_Hare_Yukai_Samstag_06Animagic_2009_Hare_Hare_Yukai_Samstag_07

Wenn eine der hier abgelichteten Personen etwas gegen die Veröffentlichung auf dieser Seite hat, einfach bescheid sagen. Andersherum kann ich bei Interesse aber auch die Fotos in höherer Qualität zuschicken. Bis auf das Entfernen eines Rote-Augen-Effekts sind die Bilder übrigens nur gecroppt und skaliert worden, also fand ich keine Photoshop-Magie in jeglicher Form statt.