Home Suzumiya Haruhi no YūutsuBücher Disappearance im November in den USA…gedruckt…^^

Disappearance im November in den USA…gedruckt…^^

by TMSIDR

Bei Amazon.com ist die US-Version der Disappearance-Light Novel aufgetaucht und da der Termin nicht unrealistisch klingt, gönne ich ihm mal ein Post^^. Ab dem 2. November soll das gute Stück erscheinen und natürlich gibt’s neben der oben verlinkten Hardcover-Variante auch wieder die Taschenbuchausgabe. 270 Seiten lang soll sie sein und die Produktbeschreibung spoilert etwas…(wobei ich über den Wahrheitsgehalt nicht viel sagen, ich habe das Buch ja noch nicht gelesen).

Na mal sehen, ob die Japaner es davor gebacken kriegen, die Homevideo-Version zu veröffentlichen oder auf den kultigen Dezembertermin warten^^;

Oh, ich sehe gerade, der Termin für’s Buch wird auch auf der offiziellen Website genannt, inklusive der Beschreibung^^;.

You may also like

1 comment

muhootsaver 23. März 2010 - 07:50

I actually read this in Korean back when I used to buy light novels. I’m sure the movie will be licensed by Bandai USA but the question is when, I guess. Sigh…

Reply

Leave a Comment