Rechtzeitig vor der Hanami ging unsere Nominierungsphase für die LBM 2011 zu Ende und auch wenn ein paar mehr Stimmen die Ergebnisse wohl repräsentativer gemacht hätten, können wir nun die Ergebnisse liefern.

Eigentlich sollten 3 weiterkommen, aber auf Platz 3 gab’s dann jede Menge Gleichstand. Deswegen mussten wir improvisieren, aber seht selbst:

1. Platz: Nikuro (Panty Angel Ver.) (12 Stimmen)

2. Platz: MIKAD0 (Stocking Angel Ver.) (12 Stimmen)

3. Platz: Geni (Mikuru Kuh Ver.) (7 Stimmen)

3. Platz: Kumo (Aisaka Taiga) (7 Stimmen)

3. Platz: Kumo (Nia Teppelin) (7 Stimmen)

6. Platz: ZzIchigozZ (Haruhi Dalmatiner Ver.) (6 Stimmen)
7. Platz: Eugi-sensei (Yuki Dalmatiner Ver.)
8. Platz: YuriSan (Yuri)
9. Platz: Nion (Panty Nurse Ver.)
10. Platz: Pilar
(Stocking Nurse Ver.)

Dann haben wir einfach mal beschlossen, dass einfach der komplette 3. Platz auch weiter kommt, also nun 5 Nominierungen feststehen – wobei die Cosplayer für den richtigen Wettbewerb auch z.B. entscheiden können, dort nur mit einem bestimmten Cosplay mitzumachen, um sich nicht selbst Konkurrenz zu machen. Deswegen haben wir im Moment dann auch lieber viele nominierte Cosplays, denn wie ich uns kenne, werden wir bestimmte Cosplayer garantiert noch öfters vor die Linse locken und sonst haben wir am Ende nicht genug Abwechslung ^^;.

Glückwunsch an die Gewinner und natürlich vielen Dank an die Cosplayer für’s Mitmachen *_*.

Link zu JimmPantsu’s Version des Artikels.