Nun gibt’s bei mir auch die Ergebnisse, den Text habe ich wieder leicht modifiziert von JimmPantsu’s Artikel übernommen. Ab nächster Woche werde ich auch mal wieder ein paar Artikel liefern, ich war einfach nicht lange genug am Rechner diese Woche, um etwas verfassen zu können -_-.

Nun weiß ich gar nicht was ich noch groß sagen soll vor der Bekanntgabe der Ergebnisse außer vielleicht dass es doch überraschend ist. Wobei, wenn man sich das Ergebnisse von 2010 anschaut vielleicht doch nicht so sehr. Wie dem auch sei, hier nun die Ergebnisse:

Seta (Homunculus mit absorbierten Hohenheim):

22 Votes

 

Lini Lehita (Saber Lily):

11 Votes

 

Whitebutterfly (Stocking Anarchy):

8 Votes

 

_blackbutterfly (Panty Anarchy)

7 Votes

 

Toothpaste_Kisses (Saten Ruiko)

6 Votes

 

Sayuri-Kanade (Kanade Tachibana)

5 Votes

 

Nataku_De_Lahar (Gilgamesh)

3 Votes

 

-Kathi-chan- (Sakura)

2 Votes

 

Da es diesmal in den oberen Plätzen keine Gleichstände gibt, kommen in diesen Vorentscheid, wie vorher bereits angedacht, 2 Cosplayer weiter. In das Finale kommen also Seta und Lini_Lehita! Glückwunsch an euch beiden und ich wünsche viel Erfolg im Finale!

Doch auch den anderen möchten wir für ihre Teilnahme und den tollen Cosplays danken! Es stehen ja noch ein paar Cons auf dem Plan, Ihr habt also noch Chancen 😉

Soo, damit stehen nun zwei weitere Finalisten fest. Wollen wir nun den Gutschein unter denjenigen verlosen, die abgestimmt haben. Jede dieser Personen hat eine Nummer bekommen und per zufallsgenerator.net wird dann der oder die Gewinner/in gewählt. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen!

Gewonnen hat *trommelwirbel*… Chrno! Herzlichen Glückwunsch! Du wirst per E-Mail kontaktiert werden.

Alle anderen, sowie auch Chrno, haben natürlich einerseits jeden weitere Vorentscheid die Chance auf einen Gutschein und sind mit im Pott für die Preisauslosung die zusammen mit dem Finale stattfindet. Bei je mehr Vorentscheiden ihr votet, desto größer die Chance!

Der nächste Vorentscheid wird der DoKomi Vorentscheid sein!