Wieder mal ein viel zu langer Podcast, den ich recht hart teilweise geschnitten habe, fällt mir vor allem im Nachhinein auf^^;. Jetzt will ich aber auch mal ein paar Wochen nicht an irgendwelchen aufnahmen rumschnippeln…

Übrigens kann man sich denken, über welches Thema wir uns bei der Aufnahme vor rund einer Woche am meisten aufgeregt haben….

Einleitung FBM + MMC mit Butlern und Dienern
Womit man animemässig die letzten Wochen verbracht hat ab 12:00
Nun kennen wir zwar nicht den Namen der Blume, aber etwas über die schmutzige Vergangenheit der Serie und eine separate Bonus-Scheibe ab 16:25
Keine Con, sondern eher eine Messe, aber wir reden trotzdem drüber
ab 19:35
Mehr als 8 Folgen und einen OVA kann man aus einem Lied wohl nicht machen und die Leute dahinter ab 21:05
Moe Moe Kyun! ab 25:10
Aya Update! ab 27:00
Sentais Einkausbummel ab 28:40
Funimation geht auch einkaufen und kombiniert sich mit Nico Nico Douga zu Gurren-…ähm..Funico! ab 32:00
Yay! ab 39:47
Was für Herrn Pantsu, was für mich und wer anders feut sich bestimmt auch ab 24:39
Sie kehren immer einmal zurück ab 43:30
SEGA sagt Neinoder vielleicht doch? ab 45:50
Atlus ist dagegen gerade im Glück ab 50:35
Ein Blick über den Kanal ab 52:30
kein Yay! ab 56:07
Kazé Manga-Auslese und BL kann auch für Black Lagoon stehen ab 1:09:15

[powerpress]