Home Diverse News Children Who Chase Lost Voices bei Kazé

Children Who Chase Lost Voices bei Kazé

by TMSIDR

Makoto Shinkai’s Hoshi o Ou Kodomo soll im Juli 2012 bei Kazé erscheinen, und zwar in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien und den Niederlanden auf Blu-ray und DVD.

Quelle: Kazé bei Facebook

Die Shinkai-Filme waren ja überraschend(?^^) erfolgreich bei Kazé, deswegen lag eine Lizenzierung des neuen Films von ihm nahe. Ich habe zwar die jap. Blu-ray hier rum liegen, aber aus irgendwelchen Gründen den Film noch nicht geschaut…

 

 

You may also like

4 comments

Twaldigas 7. Februar 2012 - 17:46

Ich finde alle seine Filme klasse und habe auf diese News sehnsüchtig gewartet. Dann sogar noch auf Blu-ray! Ich freue ich auf jeden Fall riesig drauf.

Gruß Twaldigas

Reply
Emu 7. Februar 2012 - 18:05

Fand den Film ja jetzt nicht so toll, wenn aber auf der BD Extras vorhanden sind, schlage ich wohl zu.

Reply
Tsuki 24. Februar 2012 - 00:54

der Film soll der bisher schlechteste von makoto sein… schade
wird gekauft XD

Reply
Politischandersdenkender 15. Juni 2013 - 12:30

Hätte den Film beinahe gekauft aber
nur wenn die DVD die gleichen Extras wie die Blu-Ray Fassung gehabt hätte. (obwohl die fast gleich viel kosten) Auf so eine abgespeckte Version habe ich keine Lust. So kann man auch Kunden vergraulen.

Reply

Leave a Comment