Wie man bei der AnimaniA lesen kann, hat Kazé Chobits, Trigun Badlands Rumble und Patlabor 1&2 lizenziert. [Update] Bei Kazé auf Facebook wurde auch Detective Conan Film 15 lizenziert.

Im Mai soll eine Gesamtausgabe von Chobits erscheinen, die Serie wurde zuvor schon einmal auf DVD von ADV herausgebracht.

Die beiden Patlabor-Filme sollen im August auf Blu-ray veröffentlicht werden. Zuvor gab’s sie schon einmal auf DVD von Panini Video.

Trigun Badlands Rumble (der Kinofilm zur TV-Serie) soll zudem auch noch dieses Jahr erscheinen, neben DVD auch auf Blu-ray.

Witzigerweise kam der US-Upscale von Chobits gestern an und meine Trigun Badlands Blu-ray vor ein paar Wochen ^^;. Aber Patlabor 1&2 brauche ich eh noch…

Die offiziellen Ankündigungen sollten dann später heute noch kommen, da Kazé ja Ankündigungen gestern angekündigt hatte ;). Davor ist das ganze also noch mit etwas Vorsicht zu genießen.

Dann werde ich den Eintrag wohl noch einmal aktualisieren.

[Update] Der 15. Detective Conan Film hat noch keinen Termin und keine weiteren Details sind bekannt. Immerhin legt sich nun die Angst bei den Conan-Fangirls und Fanboys, dass er der Film vielleicht nicht lizenziert wird…was bei dem Erfolg von Conan wohl eher unwahrscheinlich war.

Trigun Badlands Rumble soll im September erscheinen.

Beide Code Geass Staffeln erscheinen auf Blu-ray!

Neue Infos zu Haruhi:

– Die Melancholie der Haruhi Suzumiya – 1. Staffel – Gesamtausgabe wird auf den 30. März verschoben.
– Die Melancholie der Haruhi Suzumiya – 2. Staffel – Gesamtausgabe
– Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya – Der Film – Auf DVD und Blu-ray
werden ebenfalls um einen Monat verschoben und werden am 27. April erscheinen.

Neue Infos zu K-ON!!

24 Folgen + Bonus-Folge und 2 TV-Specials auf 6 DVDs.
Vol. 1 auch mit Sammelschuber erhältlich.

Black Lagoon OVA – Robertas Blood Trail erscheint am 27. Juli 2012

Die Linzenzierung von Piano Forest wurde auch bestätigt.

Quelle: Kazé-Presse-Newletter