Das Filmprogramm der AnimagiC verriet die Lizenzierung von Fullmetal Alchemist: The Sacred Star of Milos durch Animaze und dort wird sogar schon ein Erscheinungstermin genannt: 31. August 2012.

Zwar basiert der Film wohl etwas mehr auf Brotherhood (vermute ich), sollte wohl aber auch mit FMA-Kenntnissen verständlich sein. Er soll sowohl auf Blu-ray als auch auf DVD erscheinen.

Quelle: AnimagiC-Programm

Zudem wurde im Cinefacts-Forum bekannt gegeben, dass auch eine Blu-ray von Blood-C erscheinen soll. Ich bin aber schon fast mehr gespannt auf die Altersbeschränkung und ob Ab18-Animetitel dann auch bei den Kinder-Blu-rays bei Saturn liegen. ^^;

Edit: Gerade noch im offiziellen Forum entdeckt, dass zumindest Blood-C nicht von Aaron synchronisiert wird, also wird zumindest so der Trash-Faktor nicht noch zusätzlich erhöht…^^;

Edit2: Zudem war die Blood-C-Lizenz wohl doch noch etwas teurer…erschreckt mich, dass man dafür auch noch mehr als für manch andere Lizenz auf den Tisch gelegt hat. Quelle

http://forum.cinefacts.de/223982-animaze-hack-quantum-2.html#post7539722