Home Suzumiya Haruhi no YūutsuHaruhi-chan/Churuya-san Web-Shorts zu Haruhi-Parodien geplant

Web-Shorts zu Haruhi-Parodien geplant

by TMSIDR

In der Oktober-Ausgabe von Monthly Shonen Ace werden Web-Shorts zu Suzumiya Haruhi-chan no Yūutsu und zu Nyorōn Churuya-san angekündigt werden. Diese sollen im Kadowawa-Channel bei Youtube erscheinen.

Bei Suzumiya Haruhi-chan no Yūutsu handelt es sich um einen 4-Panel Manga, der den Anime bzw. die Light Novels parodiert. Er erscheint im Magazin „The Sneaker“ seit Juli des letzten Jahres.

Nyorōn Churuya-san ist ein Dōjinshi, der der sich hauptsächlich um eine „super-deformed“ Tsuruya dreht. Diese Serie geistert auch in Form von Scanlations durch’s Netz.

Quelle: Animenewsnetwork

You may also like

1 comment

Haruhi-Shorts kriegen einen definitiven Termin : SOS-Brigade.de - Haruhiism, ein paar Evas und ne Prise Rumble 24. Januar 2009 - 03:20

[…] einem das Verstehen etwas schwer fallen, aber irgendjemand wird da wohl auch Fansubs von machen. Hier klicken für den alten Newseintrag mit der ersten Ankündigung für diese […]

Reply

Leave a Comment