Home Conventions & Cosplay Neuer Ehrengast für die Connichi 2018: Tomohisa Taguchi

Neuer Ehrengast für die Connichi 2018: Tomohisa Taguchi

by TMSIDR

Dieses Jahr kommen die Gästeankündigungen der Connichi zum Glück wieder deutlich früher als in manch Vorjahr, denn es gab am Freitag schon wieder etwas neues zu berichten!

Tomohisa Taguchi wurde nämlich eingeladen, um in Panels über seine Arbeit als Regisseur zu erzählen. Zudem wird auch für Signierstunden zur Verfügung stehen.

Er war bei folgenden Serien bzw. Filmen als Regisseur tätig:

  • Kino’s Journey – the Beautiful World-
  • Persona 3 the Movie #2 Midsummer Knight’s Dream
  • Persona 3 the Movie #4 Winter of Rebirth
  • Persona 4 the Golden Animation
  • Twin Star Exorcists

Ansonsten hat er u.a. auch noch bei Aura: Koga Maryuin’s Last WarHumanity Has Declined und The Unlimited – Hyōbu Kyōsuke in anderen Positionen mitgearbeitet.

Quelle: Connichi-Website, ANN
Titelbildquelle

You may also like

Leave a Comment