Home Sonstige AnimeNeon Genesis Evangelion Evangelion Kalender 2010

Evangelion Kalender 2010

by TMSIDR

Seit November fliegen die Fotos vom Evangelion 2010 Kalender auf meiner Platte rum, aber irgendwie verdrängte ich sie erfolgreich, aber kurz bevor das aktuelle Jahr zur Neige geht, erhalten sie nun ihren Beitrag.

Anders als beim Toradora! und Valkyria Chronicles Kalender wurden die Motive dieses Kalenders scheinbar extra für den Kalender erstellt.

evangelion_2010_02

Pen Pen bereichert jedes Bild ^^

evangelion_2010_03

Mari darf nun auch mitmachen und zwang Misato und Ritsuko sich ein Motiv zu teilen und Maya und Kaji wurden nun als sekundäre Charaktere ganz weggelassen (im Verglich zu 2009). Aber Mari ist es wert meiner Meinung nach *_*. Das Motiv gefällt mir zumindest sehr gut.

evangelion_2010_04

Da ist auch nun das Kombimotiv mit Ritsuko und Misato.

evangelion_2010_05

Asuka sieht da etwas jünger aus als sonst aber niedlich ist es schon^^

evangelion_2010_06

Irgendwie sieht es fast so aus, als wäre Rei ganz leicht rot im Gesicht, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein…

evangelion_2010_07

Tja, traditionell gibt’s immer einen Kaworu für die Fangirls da draußen.

Übrigens wurden Kaworu und das Titelbild vom diesjährigen Connichi Ehrengast Hidenori Matsubara gezeichnet. Wenn er mal wieder auf einer dt. Con erscheint, hätte ich dann gleich mal was feines zum signieren.

Die Druckqualität ist wie immer sehr gut und High Quality Scans machen die üblichen Bilderbörsen schon länger unsicher. Die Motive sind ganz hübsch, auch wenn nicht unbedingt weltbewegend. Da ist sich für japanisches Merchandise zumindest preislich mit unter 15€ in einem sehr angenehmen Rahmen hält, kann man nicht meckern. Jetzt muss ich nur langsam mal die große Umhäng-Aktion in meiner Wohnung starten -_-.

Der Evangelion 2010 Kalender von Khara siehr weitaus besser aus, aber den kriegt man scheinbar nur über den Eva-Shop und die liefern (soweit ich weiß) nicht ins Ausland -_-. Bei den Haruhi Kalendern ist es ja leider genauso, da der KyoAni-Shop auch nix mit Nicht-Japanern zu tun haben will…

You may also like

3 comments

Maya-Freak 29. Dezember 2009 - 23:02

Schade kein Maya Bild dabei dieses mal. Aber trotzdem ein paar sehr schöne Motive dabei.

Reply
Shino-Bakura 30. Dezember 2009 - 16:50

Ich hatte schon lange keinen Anime Kalender mehr. Auch diesen hier werde ich wohl mal wieder nicht bekommen.

„Asuka sieht da etwas jünger aus als sonst aber niedlich ist es schon^^“

Also mir gefällt das Bild sehr gut *noseblood*

„Irgendwie sieht es fast so aus, als wäre Rei ganz leicht rot im Gesicht, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein…“

Nein, dass kommt dir nicht nur so vor. Ich sehe es nämlich auch.

Reply
Dezember Loot Preview:Evangelion und Angel Beats! Kalender für 2011 6. Dezember 2010 - 00:48

[…] Stil richtig begeistert, auch wenn man doch etwas mehr Fanservice bietet als in den Jahren zuvor (2010 und […]

Reply

Leave a Comment