Über ihren Twitter Account hat Manga UK angekündigt, dass sie im September den britischen Markt mit einer Blu-ray zu Summer Wars bereichern werden. Eine DVD wird’s auch geben, aber bis dahin hat ja man nun noch Zeit zum Sparen, um sich Sadamoto’s Charakterdesigns in HD ergötzen zu können *_*, so dass man sich den DVD-Release gleich sparen könnte 😉 . Obwohl man sollte am besten schon im Mai wegen Evangelion 2.0 für die vielen Pixel bereit sein^^.

Übrigens sind britische Blu-rays sehr leicht und schnell importierbar, und Amazon.co.uk schmeißt sie einen eh schnell regelrecht hinterher. Los, Universum Anime, wann kündigt ihr eigentlich mal Summer Wars an? Ich möchte nicht, dass Kaze euch zuvorkommt, und wir hier Jahre auf ne blaue Variante warten können. Und Kaze würde es bestimmt schaffen, das Bild weichzuzeichnen oder extra Artefakte einzubauen…und natürlich Bonusmaterial zu streichen, um dann ein paar Monate später eine bessere Variante rauszubringen…

Quelle: Affenheimtheater

Edit: Ich sehe gerade, dass Funimation am 9.3.2010 ihre Version von Evangelion 1.11 auf den Markt schmeißt, sagt AnimeonDVD.com. Wer auf Code A (wahrscheinlich) steht bzw. keinen Monat auf die Universum-Anime-Version warten will kann, kann die Amis bereichern.