Eigentlich müsste ich eher langsam mal schlafen, aber son Ergebnis-Post wird schon nicht so lange dauern, hoffe ich…

Ihr habt gewählt und das Ergebnis…spricht für sich selbst^^:

Kiwi als Kaname Madoka (Schuluniform) mit 18 Punkten!

Sheena95 als Sakura Kyouko (zivil) mit 18 Punkten!

Philine als Ayanami Rei (Fotograf Puddingpampe) mit 18 Punkten!

SiSSi als Soryu Asuka Langley (Fotografin: manabi) mit 18 Punkten!

Die 4 haben tatsächlich die gleiche Punktzahl und kommen somit ins Finale. Als nächstes kommen dann übrigens Nurero als Miyamoto Rei (13), ZzIchigozZ als Tohsaka Rin (13), Cleo als Tomoe Mami (Schuluniform) (11) und Yoseob als Takagi Saya (10), usw. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Den 10€-Comix-Gutschein hat übrigens VollderMord gewonnen (http://zufallsgenerator.net/ hat entschieden). Herzlichen Glückwunsch! Anfang nächster Woche werden wir uns dann mit weiteren Infos bei Dir melden.

So, nun aber hüpfe ich bald mal Richtung Bett, damit ich auf der AnimagiC auch noch halbwegs gerade die Kamera halten kann…