radionz

Ja, die Podcasts leben noch und da wir ja sowieso nun lieber Themen-Podcasts machen wollten, kam ich vor rund einem Monat auf die Idee doch mal einen für Sword Art Online nach Ende der Serie zu veranstalten. Hier bot es sich dann auch an Gäste einzuladen, denn schon auf Twitter konnte man gut miterleben, dass die Serie doch etwas Stoff zum Diskutieren bietet, deswegen dürft ihr nun neben meiner Stimme auch Shiina, Sensi und Scoreville (von NerdBash!) lauschen. Letzterer sprang spontan für JimmPantsu (er hätte eh „nur“ Moderator gespielt, da er nur die 1. Folge geschaut hatte) und Johannes ein, die leider kurzfristig absagen mussten. Zudem hat er sich freiwillig gemeldet, unsere Podcasts zu schneiden und durfte sich dann auch gleich auf dieses Exemplar stürzen (wobei ich nun selbst vor Upload noch eine kleine Stelle entfernt habe, wo ich mich zu sehr im Kreis drehte). Also extra großen Dank an Scoreville!

Übrigens wurde dieser Podcast für Leute gemacht, die die Serie schon komplett gesehen haben, oder sie nicht schauen wollen, denn wir spoilern fleißig (sogar ein paar Szenen aus Evangelion 2.0!).

[powerpress]

Vielen Dank an die Gäste und viel Spaß beim Zuhören!