Das „Login“ spielte also tatsächlich auf SAO an…

Mehr als einen Trailer mit „Demnächst“ gibt es noch nicht:

[vimeo width=“600″ height=“400″]http://www.vimeo.com/60538693[/vimeo]

In ihre Guilty Crown Veröffentlichung konnte ich noch nicht reingucken, aber Dolby Digital bei den Tonspuren auf der Blu-ray und die Synchro, die etwas mehr Kritik erntet als manch andere Synchro von anderen Publishern, bereiten mir noch etwas Kopfzerbrechen, ob der wohl bekannteste neue Anime des letzten Jahres perfekt in ihren Händen aufgehoben ist. Vielleicht reagiert man ja auf die Kritik und verbessert das bei SAO.

Und wenn man einer einzelnen Serie einen Podcast widmen kann, der rekordverdächtig viel Diskussion produziert hat, dann kann die Wahl der Lizenz zumindest schon mal gut sein. Die Serie hat ihre Macken, aber machte mir zumindest jede Menge Spaß.

Update: Die AnimaniA spricht von einem Release in diesem Jahr und erwähnt DVD und Blu-ray.