Home Podcasts Pantsu.jp & SOS-Brigade.de Podcast 65.0 Summer Season 3/3

Pantsu.jp & SOS-Brigade.de Podcast 65.0 Summer Season 3/3

by TMSIDR

So, nun kommt endlich der 3. Teil des diesjährigen Summer Season Podcasts.

Wieder dabei sind ShiinaKumoSensi, JimmPantsu und meine Wenigkeit und dieses Mal hätte ich gerne mein Mikrofon im Nachhinein verknotet, da es ganz gerne mal meine Atemgeräusche aufnahm. Zum Glück aber nicht immer und immerhin hat der Podcast mit genau 90 Minuten durch Zufall die perfekte Spielfilmlänge erreicht. ^^

Die Aufnahme fand am 7. August statt, so dass wir je nach Serie auch schon etwas längere Einblicke bekommen konnten. Übrigens bitte nicht wundern, Shiina musste kurz vor dem Monogatari-Teil überraschend weg, so dass ihre „Verabschiedung“ etwas abrupt klingt. Und wo wir gerade bei Monogatari sind: Eine kleine Warnung, in der runden halben Stunde mit dem Thema spoilern wir fleißig die „1. Staffel“ und sprechen auch recht offen vom Ende des 1. Arcs der 2. Staffel.

0:00:00 Einleitung
0:01:45 Blood Lad
0:10:05 Teekyuu Season 2
0:12:30 Gatchaman Crowds
0:20:30 Uchouten Kazoku
0:32:00 Gin no Saji  / Silver Spoon (der Simulcast bei MyVideo ist in HD)
0:49:55 Kimi no Iru Machi
1:00:00 Monogatari Season 2


Download

You may also like

1 comment

Keks,- 24. August 2013 - 22:35

Ihr habt sicherlich recht, Kimi no Iru Machi als Anime wird der Mangavorlage nicht gerecht. Ich kann jedoch nur jedem raten sich davon nicht abschrecken zu lassen. Der Manga ist einer der besten des Genre Romanze / Drama den ich je gelesen habe. Er schafft es einen mit auf eine wahre Gefühlsachterbahn zwischen Liebe und Hass für die Charaktere mitzunehmen. Die Handlung war / ist immer aufwühlend und nich mehr aks das, ist es eine Herausforderung die Handlungen und Beweggründe der Hauptcharaktere zu verstehen. Lage Rede wenig Sinn, ich empfhle jedem der Interesse an diesem Genre hat den Manga zu lesen.

Reply

Leave a Comment