Nur ein kurzes Post, sogar ohne Bild, aber die zitierte Nachricht aus dem Universum Newsletter ist ja schon gut genug^^:

Wie schon der erste Teil des erfolgreichen Anime Meisterwerks EVANGELION von Hideaki Anno hat Universum Anime auch die Rechte zur Videoveröffentlichung des neuen und heiß erwarteten Science-Fiction Spektakels erworben.
EVANGELION 2.01 wird als DVD und Blu-Ray vorraussichtlich im Mai 2010 erscheinen.
Zusätzlich wird nun auch die Blu-Ray Edition vom ersten EVANGELION in der Version 1.11 erscheinen. Diese wird tolle neue Szenen enthalten und ist direkt vom digitalen Ausgangsmaterial gemastered worden, was eine zusätzlich verbesserte Bildqualität verspricht.

Also kommt 1.11 dann wohl auch noch.^^

Quelle: Anime-auf-DVD.info Forum

Edit: Animania sagt, dass beide Filme am 7. Mai 2010 kommen.