Eine zu lange Unterbrechung zwischen Podcasts führt bei vielen Neuigkeiten immer zu langen Podcasts, die dann immer auch länger zum Schneiden benötigen…deswegen ist das nun vorliegende Werk schon leicht veraltet, nämlich vom letzten Sonntag^^;. Tja, wenn man in der Woche schneiden muss, tagsüber arbeitet und abends mehrmals irgendwo unterwegs ist, dann fehlt immer etwas Zeit für solche langwierige Schnippeleien. Da ich gleich erst mal schlafen möchte, wird die Zeitangabe nach Themen später nachgereicht.

Edit: V2 hochgeladen, damit JimmPantsu etwas lauter sein darf ^^;

Einleitung mit ChisaiiCon, DoKomi und Blick Richtung AnimagiC 0:00-20:42
Tiger & Bunny 20:42-31:00

Altes Mecha-Franchise kümmert sich um den Nachwuchs 31:00-34:40
Ich wäre ja für Space Channel 5 mit tanzenden Evas im Hintergrund und dann reden wir über einen Werbespot länger als er eigentlich selbst lang ist 34:40-37:52
Urusai! Urusai! Urusai! 37:52-41:40
Neues Futter für Fans von Serie 1 (übernatürlicher Harem), Serie 2 (Multikulti-Harem) und Serie 3 (Routen-inklusive-Reset-Harem) 41:40-45:00
I’m the King of the World!!!…Moment…falsch!….World is Mine! 45:00-49:00
Alte Anime-Klassiker und neuer Anime-Schrott 49:00-54:05
Tentakel! Mystery! 54:05-57:15
Tanz der Teufel, Hercules, Xena, Spider Man, Noir! 57:15-59:00
Killer-Lolis und Tsundere-Zauberer verschwinden vom amerikanischen Markt 59:00-1:03:27
Neues Futter für die Fanboys und Fangirls in Deutschland 1:03:27-1:13:33
Ein Quantum Trost Hack und der Anime, der nicht Lucky Star ist 1:13:33-1:17:14
Schnelle Autos und hübsche Frauen mit fließendem Übergang zum Ende 1:17:14-1:26:44

[powerpress]