Wären nicht so viele News in der letzten Woche erschienen, wäre dieser Podcast doch mal etwas zeitiger nach seiner Aufnahme am Montag erschienen. Naja, ich habe recht stark geschnitten (ein fehlendes Wort habe ich eben schon gefunden…), aber dafür macht Johannes nun ab dieser Ausgabe so weit zeitlich möglich immer mit, also müsst Ihr Euch an eine neue Stimme gewöhnen^^.

0:00 Einleitung
0:50 Konsumierte Anime
10:05 Wir können echt lange über einen 15-Sekunden-Spot sprechen…
14:55 Noch mehr SHAFT, diesmal ist aber nur einer im Fanboymodus
15:20 Noch mehr Anime zu einem Klassiker, den ich nicht gesehen habe
16:50 ein anderer, eine andere, ein anderes
18:18 Animebeilagen zu Manga sind immer noch im Trend
21:15 Das neue Werk des Hanamaru Kindergarten Regisseurs! + Bonus
24:25 Naruto, Bleach oder One Piece schaffen es nicht, Politiker zu beleidigen
30:27 Zu westlichen Filmen mit jungen Magiern macht man nicht so Wind um Änderungen in der Heimkinoversion
32:58 Ein Manga-Epos geht zu Ende und etwas Sentai braucht jeder Podcast
37:10 Selber Schuld, dass die schließen, die wollten von uns ja eh kein Geld!
38:22 Führungswechsel
41:02 Man kann nie zu viele davon haben!
43:28 Wie alles bei unserem Lieblings-Ninja begann, kann man nun kostenlos im Internet schauen!
47:21 Blue Lagoon 1&2 auf Blac-ray

[powerpress]

Ein Gefühl sagt mir übrigens, dass der nächste Podcast bei den aktuellen Themen recht lang werden könnte…